jobs-1

DIE GESCHICHTE DER TOPFIT STUDIOS

KLEINE ZEITREISE – WAS BISHER GESCHAH…

Wir laden moderne Menschen ein – ihre Welt etwas anders zu erleben!

Aber seit wann tun wir das überhaupt? Wie kam es eigentlich dazu?

Im Jahre 1983 stellte sich der Weltspitzen-Ringer Erich Klaus die Frage: „Wie wäre es ein Fitnessstudio in Reilingen zu errichten? Ein Ort an dem „Jeder“ Sport treiben kann – der trainierte Hochleistungssportler, der Handwerker von Nebenan, sowie die Reilinger Hausfrau und Mutter – einfach JEDER!!! Was zuerst als „Schnapsidee“ schien, erwies sich recht schnell als Anlaufstelle für Gesundheitsbewusste. Schon nach kurzer Zeit war der damalige Kraftraum überfüllt und Erich Klaus erweiterte mit einer 7000qm großen Multisportanlage, dem heutigen TOP FIT REILINGEN im Industriegebiet. Voller Stolz können wir behaupten: „FITNESS IST EINFACH GROßARTIG“ – schließlich sind wir heute noch nach dem Kirchturm das Zweithöchste Gebäude in Reilingen! Viele Fitnesstrends wie beispielsweiße „Aerobic in den 90-ern“ wurden seither durchlebt. Das Hauptaugenmerk des Sportphysiotherapeuten wurde aber nie aus den Augen verloren – das Gesundheitstraining! Neben dem Frauenstudio in HOCKENHEIM, wagte man 2008 den Schritt „hinter den Wald“ und eröffnete in WIESENTAL einen weiteren Standort. Hiermit entstand die erste PREMIUM-ANLAGE der TOP FIT STUDIOS. Diese wurde 2016 mit einem „Gesundheitshaus“ dem TOP FIT HEALING erweitert, indem verschieden Therapiepraxen, sowie eine Salzgrotte angesiedelt sind. Durch eine weitere PREMIUM-Anlage in LINGENFELD ist die Fitnessstudio-Kette seit 2012 auch in der Pfalz vertreten. Auch hier steht das Wellnessthema im Fokus.

Die TOP FIT STUDIOS stehen heute für moderne Qualität. Ein luxuriöses Freizeitangebot das dabei noch verdammt gut aussieht. Denn ästhetisch streben wir ebenfalls genau das Gegenteil von einer altmodischen Muckibude an.

Kann es etwas Schöneres geben, als einen wunderbaren Tag bei uns mit seinen Freunden?

Das Leben kann wirklich so einfach sein!!!

Heute ist ein guter Tag, um Dich selbst herauszufordern.

du bist Bereit richtig durchzustarten?

Dann bist du hier genau richtig!

Und das Beste? Du bist nur noch einen Klick davon entfernt.

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Zum probetraining

reilingen-15