reilingen-1

Topfit News!

reilingen Edition

Sommeraktion 2022

"Nicht das Anfangen wird belohnt, sondern das Durchhalten."

3 monate

fitness & wellness urlaub

– Keine Aufnahmegebühr

– Kurze Laufzeit

#urlaubzuhause – komm vorbei!

Einblick ins Studio

"Habe Geduld. Alle Dinge sind schwierig bevor sie einfach werden."

WAS WIR FÜR DICH BEREITHALTEN

fitnesstraining

schon ab 28 Minuten Training zum Ziel

Herz-Kreislauftraining

Fahrradergometer, Crosstrainer, Laufband – abwechslungsreich auch durch integriertem TV

Kurse

ZUMBA, Krafttraining, Cycling, YOGA uvm. – Spaß pur!

wellness

Erholung in 3 Saunen, 1 Damensauna und einer großen Außenanlage

FUNCTIONAL TRAINING

ein Spielplatz-Parcours zum auspowern

POWERPLATE

Die Rüttelplatte = Training-Prävention-Therapie

BALLSPORT

Matchball - 3 Badmintonfelder & 3 Squashhallen

Heute ist ein guter Tag, um Dich selbst herauszufordern.

welcher fitnesstyp bist du?

reilingen-14

01. Der Schmerzgeplagte

Wirbelsäulengymnastik, pulsgesteuertes Cardiotraining, modernste, medizinische Fitnessgeräte – all das hilft dir deine Schmerzen zu lindern. Unser kompetentes Fachpersonal bestehend aus Physiotherapeuten, Fitnessökonomen uns Sporttherapeut verfolgt die Philosophie „RUNDUM GUT BETREUT“.
 
Einen eingehenden Fitnesscheck und eine Körperanalyse verrät uns alles über deinen aktuellen gesundheitlichen Zustand. Hier arbeiten wir gemeinsam und in kurzen Intervallen einen geeigneten Plan für dich aus. Du kannst dich auf unsere jahrelange Erfahrung verlassen! Probiere es aus…!

02. Der Wellnessbegeisterte

Du liebst es heiß? Genieße eine tolle Wellnesslandschaft mit einem idyllischen Garten. Besuche eine unserer beiden 90°C Saunen oder entspanne dich im Sanarium. Für unsere Damen bieten wir eine separate Damensauna. Komm zu uns in den Urlaub!

03. DER KURSORIENTIERTE

ZUMBA, Yoga, Indoor Cycling, Wirbelsäulengymnastik, Bauch-Beine-Po > Bei uns fehlt es an Nichts. Ganz egal ob du Anfänger oder schon der Profi bist. Unser abwechslungsreiches Programm bietet für Jeden das Passende. Trau Dich – wir freuen uns auf Dich!

04. DER LEISTUNGSSPORTLER

Wir begleiten Dich in Deiner Laufbahn und helfen Dir dabei, Deinen physischen Trainingszustand permanent zu steigern. Beuge Verletzungen vor, steigere Deine Maximalkraft, verbessere Deine Ausdauer und Koordination so dass du Deinen sportlichen Zielen sind keine Grenzen gesetzt. Gemeinsam entwickeln wir einen auf dich abgestimmten Stufenplan anhängend an eine Auswertung deiner Bodyanalyse. Hier kannst du dich auf unsere jahrelange Erfahrung verlassen. Maximalkrafttest, Beweglichkeitscheck, Fitnesslevel Messung – all das wird hier genauestens unter die Lupe genommen.
Unser TOP FIT Team besteht aus vielen unterschiedlichsten Sportlern und gemeinsam begleiten wir dich auf deinem Weg.  Auf geht's!

05. DER ABNEHMER

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit unserer eigenen TOP FIT Ernährungsfibel ausgearbeitet durch unserer Ernährungsberater im Team. Gemeinsam haben wir ein tolles Abnehm-Konzept entwickelt was dir langfristig einen Erfolg bringt! Wir starten mit einer Körperfettmessung und Fitnessanalyse. Mit einem auf dich abgestimmten Ernährungs- und Bewegungsplan blicken wir auf eine gesunde und vitale Zukunft. Los geht´s!   

06. DER FIT-FOR-FUN-TYP

Kaffee trinken und plaudern, lachen und gesellig sein – auch das bieten wir in unserem Studio und zwar ausgiebig. Es ist für uns das A und O das du dich bei uns wohl fühlst. Gemeinsame Leidenschaft zu tanzen, verschiedener Ballsport wie Badminton, Squash oder Basketball, die ultimativen Functionalkurse oder das Clubtraining – gewiss ist, man kommt ins Gespräch und lernt neue Leute kennen und hat gemeinsam Spaß. Mach doch mit!
reilingen-13

FRAGEn? hier entlang!

ZUM KONTAKT

reilingen-16

Habe Geduld. Alle Dinge sind schwierig bevor sie einfach werden.

schon mitglied?

ohne umwege direkt ins training?

dann schliess deinen vertrag schon online ab.

Für einen schnellen und reibungslosen Start bei uns im TopFit Studio Reilingen

einfach unseren Online-Vertrag abschließen.

Zum vertrag

infos zum studio

alles, was du wissen musst

Kinderbetreuung

öffnungszeiten

DI & DO: 17 – 20 Uhr
SA: 10:30 – 13:30 Uhr
SO: ​10 – 13 Uhr

MO, MI, FR: 8 – 23 Uhr

Di, DO: 7 – 23 Uhr

Sa: 10 – 20 Uhr

So: 9 – 18 Uhr

Feiertage: 9 – 14 uhr