hockenheim-1

hockenheim Edition

"Nicht das Anfangen wird belohnt, sondern das Durchhalten."

STARTE JETZT

DURCH

ANMELDEN UND 300€ SPAREN

*2 Gratismonate

Einblick ins Studio

"Habe Geduld. Alle Dinge sind schwierig bevor sie einfach werden."

WAS WIR FÜR DICH BEREITHALTEN

fitnesstraining

schon ab 28 Minuten Training zum Ziel

hockenheim-2

Herz-Kreislauftraining

Fahrradergometer, Crosstrainer, Laufband – abwechslungsreich auch durch integriertem TV

Kurse

ZUMBA, Krafttraining, Cycling, YOGA uvm. – Spaß pur!

wellness

Erholung in 3 Saunen und ein Ruheraum

POWERPLATE

Die Rüttelplatte = Training-Prävention-Therapie

Heute ist ein guter Tag, um Dich selbst herauszufordern.

welcher fitnesstyp bist du?

hockenheim-6

01. Der Schmerzgeplagte

Wirbelsäulengymnastik, pulsgesteuertes Cardiotraining, modernste, medizinische Fitnessgeräte – all das hilft dir deine Schmerzen zu lindern. Unser kompetentes Fachpersonal bestehend aus Physiotherapeuten, Fitnessökonomen uns Sporttherapeut verfolgt die Philosophie „RUNDUM GUT BETREUT“.
 
Einen eingehenden Fitnesscheck und eine Körperanalyse verrät uns alles über deinen aktuellen gesundheitlichen Zustand. Hier arbeiten wir gemeinsam und in kurzen Intervallen einen geeigneten Plan für dich aus. Du kannst dich auf unsere jahrelange Erfahrung verlassen! Probiere es aus…!

02. Der Wellnessbegeisterte

Tauche ein in eine wunderschöne Saunalandschaft mit drei unterschiedlichen Saunen. Zeit für dich, ausruhen, Kraft tanken - hier stehst du als Frau im Mittelpunkt.  

03. DER KURSORIENTIERTE

ZUMBA, Yoga, Indoor Cycling, Wirbelsäulengymnastik, Bauch-Beine-Po > Bei uns fehlt es an Nichts. Ganz egal ob du Anfänger oder schon der Profi bist. Unser abwechslungsreiches Programm bietet für Jeden das Passende. Trau Dich – wir freuen uns auf Dich!

04. DER LEISTUNGSSPORTLER

Wir begleiten Dich in Deiner Laufbahn und helfen Dir dabei, Deinen physischen Trainingszustand permanent zu steigern. Beuge Verletzungen vor, steigere Deine Maximalkraft, verbessere Deine Ausdauer und Koordination so dass du Deinen sportlichen Zielen sind keine Grenzen gesetzt. Gemeinsam entwickeln wir einen auf dich abgestimmten Stufenplan anhängend an eine Auswertung deiner Bodyanalyse. Hier kannst du dich auf unsere jahrelange Erfahrung verlassen. Maximalkrafttest, Beweglichkeitscheck, Fitnesslevel Messung – all das wird hier genauestens unter die Lupe genommen.
Unser TOP FIT Team besteht aus vielen unterschiedlichsten Sportlern und gemeinsam begleiten wir dich auf deinem Weg.  Auf geht's!

05. DER ABNEHMER

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit unserer eigenen TOP FIT Ernährungsfibel ausgearbeitet durch unserer Ernährungsberater im Team. Gemeinsam haben wir ein tolles Abnehm-Konzept entwickelt was dir langfristig einen Erfolg bringt! Wir starten mit einer Körperfettmessung und Fitnessanalyse. Mit einem auf dich abgestimmten Ernährungs- und Bewegungsplan blicken wir auf eine gesunde und vitale Zukunft. Los geht´s!   

06. DER FIT-FOR-FUN-TYP

Kaffee trinken und plaudern, lachen und gesellig sein – auch das bieten wir in unserem Studio und zwar ausgiebig. Es ist für uns das A und O das du dich bei uns wohl fühlst. Hier treffen sich Frauen unter sich – und was gibt es Schöneres als sich gemeinsam auszutauschen. Mach doch mit! 
hockenheim-7

FRAGEn? hier entlang!

ZUM KONTAKT

hockenheim-4

Habe Geduld. Alle Dinge sind schwierig bevor sie einfach werden.

schon mitglied?

ohne umwege direkt ins training?

dann schliess deinen vertrag schon online ab.

Für einen schnellen und reibungslosen Start bei uns im TopFit Studio Hockenheim

einfach unseren Online-Vertrag abschließen.

Zum vertrag

infos zum studio

alles, was du wissen musst

öffnungszeiten

MO – FR: 912 | 1621 Uhr
SA: 9 – 14 Uhr
SO: geschlossen


Feiertage: 9 – 14 Uhr

hockenheim-3